03.09.2014, 15:17 Uhr

Der FM4 Schulkalender ist da

Der neue FM4 Schulkalender ist da. (Foto: FM4/Raiffeisenbank)

Der FM4 Schulkalender ist dein treuester Begleiter durch den Schulalltag und bietet Tipps, Tricks und Spaß sowie Trost und Rat.

TIROL. Mit Infos zu FM4-Wettbewerben und Veranstaltungen sowie jeder Menge Ausgehtipps für jede Jahreszeit hebt sich der FM4-Schulkalender schon mal vom durchschnittlichen Schulplaner ab. Dazu noch die schönsten Selfies zum Thema „Me, myselfie and you“, die beim FM4-Fotowettbewerb eingeschickt wurden, Konzert- und Festivaltermine, eine Bastelanleitungen für eine Kassettenlampe, Post von Bilderbuch, den Beatsteaks und Milky Chance sowie der unverzichtbare 30-Min-Schal für alle, die ein Last-Minute-Geschenk brauchen. Außerdem gibt es im Kalender die besten Gratisvergnügungen, das kleine Einmaleins auf einen Blick und das geheimnisvolle Tintenklecksorakel für alle, die keine Lust mehr haben, im Kaffeesud zu lesen.
Druckfrisch und gratis liegt der Kalender ab 02. September im InfoEck Landeck, Imst, Innsbruck, Wörgl, Kufstein und Kitzbühel zur Abholung bereit - solange der Vorrat reicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.