11.11.2016, 08:14 Uhr

Flirscher Schützen ziehen Bilanz

Bei der Jahreshauptversammlung der Schützenkompanie Flirsch wurden die Schießleistungsabzeichen verliehen. (Foto: Schützenkompanie Flirsch)
FLIRSCH (jota). Bei der Jahreshauptversammlung der Flirscher Schützen unter Obmann Hermann Huter wurden die Schießleistungsabzeichen verliehen.
Das Goldene Jungschützenschießleistungsabzeichen erhielten Hannah Kathrein, Daniel und Mathias Huter. Die Grüne Schützenschnur bekamen Larissa Huter, Patrick Heiseler und Rainer Traxl.
Johannes Huter erzielte Eichenlaub für drittes Mal Goldene Schützenschnur. Mit dem Tal-Schießleistungsabzeichen in Bronze wurden Julia Traxl und Larissa Huter ausgezeichnet, in Gold erhielt es Simon Hauser. Julia Traxl und Simon Hauser haben die goldene Schützenschnur geschossen
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.