In Fließ wird die Frau auf die Probe gestellt

49Bilder

FLIESS. Die Leute vom Alltagsstress herausholen und sie zum Lachen bringen - das Motto der Theatergruppe Fließ, dem sie auch heuer wieder mehr als gerecht wird. Regisseurin Michaela Traxler, die zum ersten Mal das Amt der Regie übernimmt,  hat mit dem Stück "Die Probefrau", eine Komöde von Erwin Guffler und Jürgen Gode, ihr Können unter Beweis gestellt. Theaterobfrau Viktoria Gigele freute sich über einen vollen Saal zur Premiere und konnte im Publikum unter anderem die Gemeindräte von Fließ, die Theaterkollegender Dorfbühne Piller sowie den Chor Xang 6521 begrüßen.
Das perfekt besetzte Ensebmle der Theatergruppe Fließ garantiert einen Angriff auf die Lachmuskeln: Im Leben läuft nicht immer alles glatt - ein Autounfall und Geldnot lässt die Freunde Martl (Roland Schranz) und Benni (Georg Schranz) erfinderisch werden. Tante Mary (Kerstin Heidler) aus Texas hat doch bestimmt ein paar Dollar für ihren lieben Neffen in Fließ übrig. Auch Sepp (Josef Schranz), der Senior ist vollauf begeistert, die reiche Tante aus Amerika um Geld zu bitten. Allerdings brauchen die Männer dazu Hilfe von ihren zwei Verlobten. Ob Susanne (Anna Schlatter) und Helene (Vanessa Gigele) bei dieser Idee mitspielen und ob Tante Mary ihren Neffen noch retten kann, sehen Sie am 13., 14., 20., 27. und 28. Oktober um jeweils 20:00 Uhr und am Sonntag, den 22. Oktober um 15:00 Uhr im Theatersaal Fließ.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.