02.10.2017, 11:10 Uhr

Poetry Slam in der Pfadi-Au

Wann? 06.10.2017 19:00 Uhr

Wo? Pfadi Au, 6500 Landeck AT
Landeck: Pfadi Au | LANDECK. Die Aktionsgruppe Sophie-Scholl-Haus betreut das als "Pfadiau Landeck" bekannte "alternative Jugend- und Bildungshaus Sophie Scholl" und freut sich, mit neuen Ideen und Aktionen ein alternatives Kulturprogramm für Jung und Alt anbieten zu können.

Unter dem Motto "Raus mit der Sprache" beginnen wir einen Zyklus mit:
– Poetry Slam, "Kommt vorbei, eure Texte kommen an!", fix dabei ist Robyn
– Siegerin beim Redebwettbewerb 2017 – klassische und freie Rede, Berufsschulen, in Landeck – Johanna Ladner, sie wurde Bundessiegerin und wird uns in der Pfadi-Au zurufen: "Empört euch!"
– Julian Zimmermann, Sieger des "neuen Sprachrohrs" in Landeck und Publikumsliebling im Alten Kino erzählt seine Lebensgeschichte in Form von Rap.

Wann: Freitag, 06.10.2017 um 19 Uhr.
Wo: Pfadiau, Perjenerweg 30, Landeck (Autos bitte am Tages-Parkplatz parken, Zufahrt in der Bierkellerkurve, Richtung TIWAG, dann über die Burschlbrücke gehen, rechts Richtung Perjen, erste Kurve in die Pfadi-Au hinunter).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.