03.07.2015, 10:20 Uhr

Der größte Nepal-Benefizevent in Tirol

Wann? 18.07.2015 18:00 Uhr

Wo? Rechelerhaus , 6531 Ladis AT
Mit dem Benefizabend des Frizzey Light Vereins wird die Nepal-Hilfe vor Ort unterstützt. (Foto: Frizzey Greif/Christine Jarosch)
Ladis: Rechelerhaus |

"Nepal Light" – Hilfe vor Ort für die vergessenen Dörfer in Nepal am 18. Juli im KVZ Rechelerhaus in Ladis.

LADIS (otko). Der Frizzey Light Verein, in Zusammenarbeit mit dem Kulturverein und der Gemeinde Ladis lädt herzlich am 18. Juli 2015 um 18:00 im KVZ Rechelerhaus zu einem außergewöhnlichen Benefizabend ein.
"Sie hatten nichts, jetzt haben sie nicht einmal mehr ein Dach über dem Kopf. Mit ihrem Eintrittsgeld sowie den Spenden werden in Kathmandu Hilfspakete zusammengestellt, gemeinsam mit Einheimischen in die Dörfer gebracht, an Familien verteilt und dokumentiert. Flug und Unterkunft werden aus Eigenmittel finanziert", berichtet Initiator Frizzey Greif. Der Multimediakünstler konnte zudem zahlreiche Sponsoren und Gönner aus dem Oberland für den Benefizabend lukrieren.
Zudem erwarten die Besucher Filmsequenzen von Kathmandu (vorher und nachher), Augenzeugen, welche die Erdbeben und viele Schicksale von der ersten
Stunde an miterlebt haben und extra für diesen Benefizevent nach Ladis kommen.
Tshering Lama Sherpa, Ausbildung an der Villa Blanka in Innsbruck, ist jetzt Reiseführer in Kathmandu: "Herzliches Namaste aus Nepal und danke schön, dass ihr alle für uns so bemüht seid, uns Hoffnung und eine Zukunft zu geben.“
Frizzey: "Lieber Tshering! Wir werden gemeinsam alles versuchen was in unserer Macht steht, die unschuldigen Menschen in den Dörfern deiner Heimat zu unterstützen, damit sie in ihrer Heimat weiter leben können. Ich hoffe auf das Mitgefühl vieler Tiroler."
Zu diesem abwechslungsreichen Abend beträgt der Eintritt pro Person 80 Euro inkl. Begrüßungsgetränk, Essen, Kuchenbuffet und Tischgetränke. Anmedlungen werden erbeten bis 13. Juli 2015 unter verein@frizzey-light.org. Infos: +43 676 90 60 494 oder www.frizzey-light.org.
Um die Platzreservierung zu sichern, bitte um Überweisung der Eintrittskarten auf folgendes Konto: NEPAL LIGHT BENEFIZ EVENT, Raiba Oberland, IBAN: AT75 3635 9000 0102 8224, BIC: RZTIAT22359. Die reservierten Eintrittskarten sind bei der Abendkassa auf Ihren Namen hinterlegt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.