12.01.2018, 11:33 Uhr

Klärung eines Einschleichdiebstahls in St Anton

Symbolbild (Foto: Polizei)

Der Einschleichdiebstahl vom 9. Jänner wurde nun geklärt. Der Verdächtige war geständig.

ST. ANTON. Am 9.1.2018 um 16.15 Uhr schlich sich ein bis dato unbekannter Täter in ein Hotel in St Anton ein und stahl neben mehreren Schmuckstücken und Bargeld auch 2 PC’s.
Die Peilung eines Laptops ergab dass sich das Gerät in Schruns befand und so konnte in Zusammenarbeit mit dem LKA Vorarlberg ein 26jähriger niederländischer Staatsbürger als Täter ausgeforscht werden.
Der Verdächtige war geständig und wird an die zuständige Staatsanwaltschaft angezeigt. (Quelle: Polizei)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.