01.10.2014, 15:39 Uhr

Seniorentreff auf der Schöngampalm

Die "Huangartler" sorgten für die musikalische Unterhaltung der Lader SeniorInnen. (Foto: Martin Pregenzer)
SERFAUS/FISS/LADIS. Auf Einladung der Bergbahnen Fiss-Ladis trafen sich die Senioren aus Ladis, Fiss und Serfaus kürzlich gemeinsam bei der Schöngampalm in Fiss. Die im Vorfeld angemeldeten Teilnehmer wurden von mehreren Bussen abgeholt und in weiterer Folge sicher und bequem zum Bergrestaurant "Schöngampalm" transportiert. Nach einem kurzen Sektempfang und der Begrüßung durch die Geschäftsführer der Fisser Bergbahnen GmbH wurden sie zu einem reichhaltigen Mittagessen eingeladen - jeder durfte frei aus der vielseitigen und abwechslungsreichen Speisekarte wählen. Im Anschluss sorgten die "Huangartler" für musikalische Unterhaltung und eine gemütliche Atmosphäre auf der mit Schirmen überdachten Terrasse. Erfreulicherweise wurden auch zahlreiche Heizkanonen (Heizpilze) aufgestellt, um an diesem doch recht "frischen" Herbsttag niemanden unnötig frieren zu lassen.
Die zahlreichen Pensionisten verbrachten einen geselligen Nachmittag und knüpften alte und neue Kontakte. Es wurde viel erzählt und viel gelacht. Zum Abschluss wurden noch Kaffee und Kuchen serviert. Die Seniorenvereine aus Ladis, Fiss und Serfaus möchten sich bei Benny Pregenzer und Hubert Pale für die Einladung und die stets tolle Unterstützung gegenüber der älteren Generation des Sonnenplateaus recht herzlich bedanken. Ohne die Hilfe der Bergbahnen wäre so ein Dörfer-übergreifender Treff in solch einem passenden Rahmen nur schwer möglich gewesen, es wird aber angedacht in Zukunft nach Möglichkeit öfter gemeinsame Aktivitäten der Seniorenvereine aus Ladis, Fiss und Serfaus durchzuführen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.