Drei Goldene für Sportschützen

Martin Jesner holte bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften zwei Goldmedaillen. | Foto: Ingrid Wegscheider
3Bilder
  • Martin Jesner holte bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften zwei Goldmedaillen.
  • Foto: Ingrid Wegscheider
  • hochgeladen von Othmar Kolp

BEZRIK. Bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft 50m und 100m Kleinkaliber, die vom 28. bis 30.August in Innsbruck stattfand, waren die Landecker Sportschützen wieder sehr erfolgreich und holten fünf Mal Edelmetall. Über 400 Sportschützen aus ganz Österreich, unter anderem auch Gäste aus Deutschland und Mexico beteiligten sich bei diesen Wettkämpfen. Und die Oberländer, die sich schon bei den Tiroler Meisterschaften bestens in Szene setzten, zeigten sich neuerlich in Top-Form.
Die überragenden Schützen waren Martin Jesner mit zwei Mal Gold, Elisabeth Pfandler mit ein Mal Gold sowie Emmerich Waibl und Manfred Ladner mit je ein Mal Bronze.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.