Paznauner Talmeisterschaft in Galtür

Paznauner Talmeisterschaft: Michelle Schmid und Roland Salner sicherten sich den Tagessieg. | Foto: Salner
  • Paznauner Talmeisterschaft: Michelle Schmid und Roland Salner sicherten sich den Tagessieg.
  • Foto: Salner
  • hochgeladen von Othmar Kolp

GALTÜR. Die Paznauner Talmeisterschaft fand am 28. Jänner in Galtür statt. Gefahren wurde ein Riesenslalom. 45 Teilnehmer der vier Skiclubs im Paznaun kämpften um den Titel "Talmeister/in 2018" sowie um die schnellste Mannschaft. Michelle Schmid vom SC See und Roland Salner vom SC Ischgl sind die schnellsten Paznauner und konnten sich somit bei der anschließenden Preisverteilung den Tagessieg abholen. Die Mannschaftswertung ging an den SC Ischgl. Der SC Silvretta Galtür unter Obmann Edi Türtscher gratuliert allen LäuferInnen recht herzlich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.