09.02.2018, 13:10 Uhr

Paznauner Talmeisterschaft in Galtür

Paznauner Talmeisterschaft: Michelle Schmid und Roland Salner sicherten sich den Tagessieg. (Foto: Salner)

Michelle Schmid (SC See) und Roland Salner (SC Ischgl) sicherten sich den Tagessieg.

GALTÜR. Die Paznauner Talmeisterschaft fand am 28. Jänner in Galtür statt. Gefahren wurde ein Riesenslalom. 45 Teilnehmer der vier Skiclubs im Paznaun kämpften um den Titel "Talmeister/in 2018" sowie um die schnellste Mannschaft. Michelle Schmid vom SC See und Roland Salner vom SC Ischgl sind die schnellsten Paznauner und konnten sich somit bei der anschließenden Preisverteilung den Tagessieg abholen. Die Mannschaftswertung ging an den SC Ischgl. Der SC Silvretta Galtür unter Obmann Edi Türtscher gratuliert allen LäuferInnen recht herzlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.