10.04.2017, 08:51 Uhr

100 Jahre Mitsubishi Motors Corporation

Große Feier mit allen Händlerpartnern und Auszeichnungen

LANDECK/BADEN (hp). Am 31. März feierte die Gruppe im noblen Rahmen vom Casino Baden bei Wien mit Händler- Partner und hochkarätigen Managern von Mitsubishi und der Denzel Gruppe, wie General Manager Hidoshi Tanako und Keisuke Kishiura sowie Andreas Kostelcky, Peter Ranner und Georg Strassl von der Denzel Gruppe. Seit knapp vierzig Jahren ist Mitsubishi, bekannt als die 3-Diamanten Marke in Österreich am Markt, die Geburtsstunde war 1978 als Wolfgang Denzel den Vertrag mit der Japanischen Automarke abschloss. Bei großen Jubiläumsfest in Baden an dem mehr als zweihundert Personen teilnahmen wurden verdiente und hochverdiente Partner ausgezeichnet. Zu diesem erlesenen Kreis gehört auch das Autohaus Maschler aus Landeck-Gurnau, das sich vertreten durch Verkaufsleiter Andreas Spiss den Titel abholen konnte. Die Firma Maschler in Landeck wurde als das erfolgreichste Autohaus in Sachen Verkauf von Mitsubishi- Pajero und L200 Modellen ausgezeichnet. Die Freude bei GF Gerald Walter war natürlich riesig, konnte man doch mit dieser hohen Auszeichnung die Tradition von Firmengründer Karl Maschler fortsetzen.
Verkaufsleiter Andreas Spiss und GF Gerald Walter nutzten diese Gelegenheit um sich bei den zahlreichen Kunden des Hauses zu bedanken und versprachen, sich weiterhin um eine hohe Kundenzufriedenheit zu bemühen,
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.