15.09.2016, 13:10 Uhr

Camping Prutz in Royalen Campingführer aufgenommen

Stolz auf die Aufnahme in den renomierten Campingführer: Betreiber Markus Fedler (1. v. l.) mit seinen Mitarbeitern. (Foto: Aktiv-Camping Prutz)
PRUTZ. In Österreich gibt es rund 600 Campingplätze, in Tirol ca. 125. Es werden rund 5 Mio Nächtigungen pro Jahr auf diesen Campingplätzen generiert. Das Werben um Gäste ist vielschichtig – ein Kriterium neben vielen anderen ist die Aufnahme in renommierte Campingführer. Einer der elitärsten Führer ist der Campingführer aus Belgien, nämlich der Führer des „Royalen Touring Club Belgien“
In diesem Führer sind lediglich fünf Campingplätze aus ganz Österreich in der Druckversion gelistet, neben einem 4-Sterne Campingplatz ausschließlich 5-Sterne Campingplätze.
Und nun ist auch der Campingplatz in Prutz in dieser sehr limitierten Auswahl mit dabei. „Auch wenn der belgische Markt nicht zu unseren Kernmärkten zählt, sind wir sehr glücklich in diesen Führer aufgenommen worden zu sein. Dies ist einerseits eine Bestätigung der Arbeit der letzten Jahre aber zugleich ein Auftrag auch weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit zu stellen“, so Betreiber Markus Fedler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.