Fachtage bei Landtechnik Rietzler

Fachtagung bei Landtechnik Rietzler: Egbert Rietzler, Marlene Rietzler, Ulrich Zangerl, Irene Oberrauch, Richard Rietzler, Hemlut Heiss und Hans Werner Wolf (v.l.). | Foto: Jürgen Glenda
2Bilder
  • Fachtagung bei Landtechnik Rietzler: Egbert Rietzler, Marlene Rietzler, Ulrich Zangerl, Irene Oberrauch, Richard Rietzler, Hemlut Heiss und Hans Werner Wolf (v.l.).
  • Foto: Jürgen Glenda
  • hochgeladen von Othmar Kolp

RIED. Die Firma Landtechnik Rietzler bedankt sich für die rege Teilnahme an den Fachtagen. “Die Veranstaltung war ein voller Erfolg“, so Egbert Rietzler, Chef der Firma. “Wir konnten viele informative und interessante Gespräche führen und stellten die persönliche Beratung in den Vordergrund.“
Seit mehr als 60 Jahren ist die Firma Landtechnik Rietzler nun schon in Ried im Oberland tätig – nicht zuletzt dank eines starken und erfahrenen Teams.
Vor 60 Jahren gründete der heutige Seniorchef Franz Rietzler eine Huf- und Wagenschmiede und legte somit den Grundstein des heutigen Familienunternehmen. 1988 übernahm Sohn Egbert Rietzler den florierenden Betrieb. Sohn Richard absolvierte die Lehre zum Landmaschinentechniker und Bürokaufmann und ist mittlerweile fast zehn Jahre in der Firma beschäftigt.
"Seit dem Bau der Ausstellungshalle im Rieder Industriegebiet im Jahr 2000 zählt unsere Firma zu den größten Landmaschinenhändlern im Tiroler Oberland. Ganzjährig bieten wir eine große Auswahl an Neu- und Gebrauchtmaschinen für Arbeiten in der Forstwirtschaft, sowie Hof und Garten. Unsere Firma ist Stützpunkthändler für Steyr, Reform, Lindner, Weidemann, Stepa und arbeitet noch mit vielen weiteren namhaften Geschäftspartnern zusammen", so Egbert Rietzler.

Fachtagung bei Landtechnik Rietzler: Egbert Rietzler, Marlene Rietzler, Ulrich Zangerl, Irene Oberrauch, Richard Rietzler, Hemlut Heiss und Hans Werner Wolf (v.l.). | Foto: Jürgen Glenda
Landtechnik Rietzler, der Ansprechpartner für Garten, Land-, Kommunal- und Forsttechnik. | Foto: Jürgen Glenda
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.