Isabella Theuermann/Wolfsberg
Politikerin singt nun über die Liebe

Zwei Freunde der Politikerin spielen im Musikvideo mit.
3Bilder
  • Zwei Freunde der Politikerin spielen im Musikvideo mit.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Simone Koller

Mit "Du g'hörst zu mir" bringt Politikerin Isabella Theuermann ihren dritten Song binnen eines Jahres heraus.

WOLFSBERG. Am Dienstag, 21. September 2021, hat die singende Wolfsberger Stadträtin Isabella Theuermann (FPÖ) ihren neuen Song "Du g'hörst zu mir" veröffentlicht – ein musikalischer Tribut an die goldenen 60er Jahre am Wörthersee, worin sich alles um die Liebe dreht.

Videodreh am Wörthersee

"Der Lifestyle dieser Ära hat mich schon immer in seinen Bann gezogen. Anlass genug, das Parkhotel in Pörtschach und sein noch zum Teil originalgetreues Interior Design als Drehort für mein neues Musikvideo auszuwählen", erzählt Theuermann. Exklusive Outfits von Silvia Schneider und Lena Hoschek und wertiges Geschmeide von Weishaupt Uhren und Schmuck wurden dafür angeschafft.

Heimische Produktion

Mit dabei war auch wieder Gerald Kainz am Saxophon als Special Act. Charly Raneg garantierte in gewohnter Manier für eine professionelle Produktion des Musikstücks und fungierte gleichzeitig als Mentor und kreativer Songwriter. Die männlichen Schauspieler an Theuermanns Seite waren ihre guten Freunde Berni und Toni.

Anzeige
Beim Blumenschmuck sind nach wie vor die Klassiker topaktuell.
1 3

Allerheiligen
Wenn Blumen Trost spenden

Kärntens Gärtner und Floristen sorgen für passenden und stilvollen Grabschmuck. KÄRNTEN. Mit Blumen und Pflanzen geschmückte Gräber, Lichter und Kerzen, die Atmosphäre verbreiten: Zu Allerheiligen und Allerseelen werden florale Zeichen tiefster Verbundenheit mit den Verstorbenen gesetzt − eine Tradition, die bis ins 4. Jahrhundert zurückgeht und noch heute, weltweit, ihren festen Platz im Jahreskreis einnimmt. Natürlichkeit ist gefragtSelbstverständlich gibt es beim Allerheiligenschmuck auch...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen