01.10.2017, 19:40 Uhr

11. Wiener Weinwandertag

Blick vom Nussberg
Dieses Wochenende war wieder der sehr beliebte Wiener Weinwandertag. Mittlerweile zum 11. Mal - es ist immer wieder eine wunderschöne Wanderung. Es gibt 3 Routen ... 
1. Route: Neustift am Walde bis Nussdorf
2. Route: Strebersdorf bis Stammersdorf
3. Route: Ottakring - ist ein angenehmer Spaziergang.

Überall gibt es viele Labstationen mit köstlichen Wein und sehr guten kleinen Schmankerln. Wenn man 3 Zwischenstationen hat und die sich auch bestätigen hat lassen auf einen Plan, den man beim Start erhält, bekommt man normalerweise eine Wandernadel - heuer war das leider nicht so.... ist wirklich Schade, denn ich wandere jetzt schon viele Jahre mit. Dieses Jahr habe ich keine kleine Trophäe :( - macht auch einmal mit, macht wirklich Spaß und man wird mit wunderschönen Ausblicken zusätzlich belohnt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.