Bezirk feiert
Herbstliches Party Abenteuer

12Bilder

TRAISEN. (srs) Den kühleren nächtlichen Temperaturen zum Trotz, stieg im Bauer Eventstadl vergangenen Samstag eine heiße Herbstparty. Vor allem die Jugend feierte, tanzte und lachte bis in die frühen Morgenstunden. Dieses Spektakel ließen sich Julia Schruf, Lara Schäfer, Fabian Tröstl, Daniel Schruf und Philipp Öhlinger nicht entgehen. Auch Vivien Batzler, Alexandra Staudinger und Jaqueline Hintermayer sowie Franz Scheibenreiter, Jan Ströcker, Dominik Kieweg und Lukas Cepko amüsierten sich bei coolen Beats und heißen Rhythmen. Einen ganz besonderen Abend verbrachten Daniel Renz, Lisa Ried und Annika Wegerer mit ihrer Freundin Victoria Roth, die ihren 19. Geburtstag so richtig feierte. Auch die BEZIRKSBLÄTTER gratulieren dazu recht herzlich. Bei unserer Frage an die Besucher wollten wir wissen, welches Getränk gerade richtig "in" ist. "Ich trinke am liebsten Captain Cola", meinte etwa Florian Hiegler. "Eigentlich mag ich nur Bier, aber manchmal auch Flying Hirsch oder nur Jägermeister", so Richard Grubstätter. Bei den weiblichen Besuchern standen Aperol Spritzer und Hugo weiter oben. Wie auch immer, Spaß hatten die Gäste, darunter auch Tobias Linder und Thomas Fußthaler, allemal. An der Bar vergnügten sich Dominik Prack, Jeanine Gruber und Stefan Lampl. Der Partyherbst geht damit schon in seine nächste Runde.

Autor:

Stefan Scheiblecker aus Lilienfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.