21.01.2018, 11:30 Uhr

Florianis in bester Feierlaune

Amüsierten sich: Christine, Peter und Thomas.

In schicken und eleganten Abendroben präsentierten sich die vielen Besucher des Ballklassikers.

TRAISEN. (srs) "Das Besondere an diesem Ball sind die liebevollen Einlagen, die gute Musik und das anmutende Ballflair, bei so vielen gut gekleideten Besuchern", zeigte sich Ballorganisator Armin Steindl sehr zufrieden über den Ablauf der Veranstaltung. Gemeinsam mit Sigrid Steindl, Richard Fuchs und Peter Wadura verbrachten auch Margarete Schweighofer, Maria Neuber, Martin Buder sowie Gerhard Knaller und Adelheid Buder einen vergnüglichen Abend. Highlight des Abends war neben der großen Tombola mit vielen tollen Sachpreisen die bunte Mitternachtseinlage. Auch Labg. Karl Bader und der Traisner Bürgermeister Herbert Thumpser beehrten den Ball. In eleganten Kleidern strahlten auch Nicole und Christine Schönhofer, welche sich mit Florian Rauchenberger und Thomas Wohlschlager prächtig amüsierten. Auch das Tanzbein wurde fleißig zu den Einlagen der Gruppe "Die Stockhiatla" aus dem Kärtnerland geschwungen. So tanzten etwa Eveline Grubmüller und Walter Schollter sowie Oliver Fahrafellner, Sabrina Kosel und Philipp Zöchling durch eine rauschende Ballnacht. Heitere Stimmung und Feierlaune hatten sich auch bei Marion Pitzl und Birgit Gföller eingestellt. Alles in allem war der Ball der Traisner Florianis ein voller Erfolg, mit vielen Besuchern und toller Stimmung. Nicht um sonst ein Ballklassiker des Bezirks.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.