Erweiterung im Familienbundzentrum Gramastetten

Im vergangenen Jahr nutzten über 7.000 BesucherInnen das familienfreundliche Angebot im Familienbundzentrum Gramastetten. „Der große Andrang freut uns sehr. Es ist schön zu sehen, dass unser Programm bei den Eltern und Kindern so gut ankommt. Um dem wachsenden Bedarf gerecht zu werden, haben wir unser Familienbundzentrum um einen neuen Gruppenraum erweitert“, sagt OÖ Familienbund-Landesobmann LAbg. Mag. Thomas Stelzer. „Darüber hinaus möchten wir unser Zentrum bis 2015 barrierefrei zugänglich machen. Eltern mit Kinderwagen und Personen im Rollstuhl sollen dann völlig problemlos ein- und ausgehen können. Erste bauliche Maßnahmen wurden bereits umgesetzt“, so Stelzer. Auch LAbg. Eva-Maria Gattringer, Bgm. Mag. Andreas Fazeni, Bgm. Arnold Weixlbaumer und GV Katharina Dessl überzeugten sich vom tollen Programm im Familienbundzentrum und brachten ein Geschenk mit. Die Augen der Spielgruppen-Kinder begannen zu leuchten, als ein neues Bobby-Car ausgepackt wurde.

Bildnachweise: Honorarfrei. OÖ Familienbund.

Im Bild v.l.: OÖ Familienbund-Landesobmann LAbg. Mag. Thomas Stelzer, LAbg. Eva-Maria Gattringer, Brigitte Lehner, Bgm. Arnold Weixlbaumer, GPO GV Katharina Dessl, Bgm. Mag. Andreas Fazeni und FBZ-Leiterin Manuela Katzmaier mit den Spielgruppen-Kindern

Wo: LINZ, Linz auf Karte anzeigen
Autor:

Markus Aspalter aus Linz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.