Schlägerei in Linz: Mann bedroht Polizisten

LINZ. Wie die Polizei mitteilt, wurde eine Polizeistreife der Bereitschaftseinheit OÖ gegen 00:45 Uhr am Hauptplatz auf zwei männliche Personen aufmerksam, die offensichtlich in Streit geraten waren.

Im Zuge der Auseinandersetzung versetzte ein 31-jähriger bosnischer Staatsbürger seinem 30-jährigen Kontrahenten aus Linz einen Fußtritt gegen den Kopf und verletzte ihn dadurch an der Nase.

Da sich der 31-Jährige während der Sachverhaltsaufnahme gegenüber den Polizisten sehr aggressiv verhielt und immer wieder Drohungen aussprach, wurde er vorübergehend festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum verbracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen