TIPICO BUNDESLIGA
LASK: Athletiker feiern historischen Erfolg

Im Kollektiv erneut stark und dieses Mal vor dem Tor auch effizient: Die LASK-Kicker feierten einen 7:2-Heimsieg.
21Bilder
  • Im Kollektiv erneut stark und dieses Mal vor dem Tor auch effizient: Die LASK-Kicker feierten einen 7:2-Heimsieg.
  • hochgeladen von Benjamin Reischl

LINZ (rei). Seine Ambitionen brachte der LASK gegen den SV Mattersburg Samstagabend unmissverständlich zum Ausdruck, wenngleich die Burgenländern in der Raiffaisen-Arena mit 1:0 in Führung gingen. Die Jungs von Valerien Ismael ließen sich davon jedoch nicht beeindrucken und schenkten den mehr als 5000 Fans nicht nur einen Heimsieg und sieben Tore, sondern den höchsten Erfolg in der Bundesliga des LASK seit Bestehen.

Spielplan zu Ende gespielt

„Kompliment an die Mannschaft, die einen frühen Rückstand weggesteckt hat, danach in Führung gegangen ist, daraufhin nochmal den Ausgleich weggesteckt hat. Das war eng, man hat gespürt, dass Mattersburg auch die Möglichkeit hatte, das 3:3 zu erzielen. In der Halbzeit haben wir dann noch ein paar Dinge korrigiert. Das ist dann aufgegangen. Die Mannschaft hatte heute die Konsequenz. Das hat man auch bereits gestern beim Abschlusstraining gespürt. Ich glaube, dass die Mannschaft jetzt den Durchbruch geschafft hat. Wir nehmen das heute mit, das war ein guter Nachmittag für uns", so Valerien Ismael nach dem Spiel.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen