27.11.2016, 11:59 Uhr

MV-St.Georgen/GR - Wochensieger bei den "Radio OÖ-Aufweckbläsern" der 9.Woche

Linz: Südbahnhofmarkt | Vom Radio-OÖ-Team wurde der Musikverein Sankt Georgen aus dem Bezirk Grieskirchen ausgewählt bei der "Aufweckbläseraktion" in der 9.Woche mitzuwirken und so wurde am 24.11.2016 ein Konzertmitschnitt der "Bohemian Rhapsody" von Freddy Mercury, welches die Musikkapelle beim Frühjahrskonzert 2015 gespielt hat, im Radio-OÖ ausgestrahlt.
Am Freitag ging es dann bis 12 Uhr um das Voting der 5 Teilnehmer dieser 9.Woche und dort konnte sensationell der MV-St.Georgen mit einem 35,12 %igen Anteil vor den Musikvereinen Lohnsburg, Ried/Riedmark, St.Willibald und Antiesenhofen-Reichersberg gewinnen.
Als Wochensieger wurde der MV eingeladen am Samstag während der Sendung "Acimboldo" live am Südbahnhofmarkt in Linz zu spielen.
Mit dem treuen Fan-Club im Gebäck wurden während der Sendung vor zahlreichem Publikum neben Märschen und Polkas auch der Gewinnersong live gespielt.
Dies war dann auch am Abend im Beitrag von ORF-OÖ-Heute zu sehen.
Ein toller Erfolg für den Musikverein, der erst Heuer mit der Unterstützung von Land, Gemeinde und vielen Sponsoren und Freunden das neue "Haus der Musik" mit einem Festakt eröffnet hat.

Noch mehr vom MV-St.Georgen kann man auf der neuen Webseite lesen:
http://www.mv-stgeorgen.at
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.