Multivision Reiseshow - August der Reisewagen im ORIENT

7Bilder

Unzählige antike Ausgrabungen und traumhafte Buchten, die im Winter alle einsam sind, warten auf Sabine und Peter in der Türkei. Bei süßem Tee wärmen sich die beiden auf, am liebsten in den Bazaren, die immer bunter und fremder werden je tiefer sie nach Südostanatolien eintauchen. Hier beginnt für sie der Orient.

Der Iran hat so viel zu bieten, landschaftlich und kulturell. Von den Bergen bringt August der Reisewagen Sabine und Peter bis in den Hafen von Bandar Abbas am Persischen Golf. Dazwischen liegen die Wüste Lut, Städte wie Kashan, Isfahan, Yazd, Shiraz und die Ausgrabungen in Persepolis. Noch überwältigender als die Kultur sind die Iraner selbst. Noch nie haben sie solch eine Gastfreundlichkeit erfahren. Überall werden sie begrüßt, willkommen geheißen, eingeladen und beschenkt.

Mit einem Fährschiff gelangen die beiden auf die Arabische Halbinsel. Von den Wolkenkratzern und Einkaufstempeln der Emirate haben sie bald genug. Der Oman ist hingegen wie geschaffen für den Allrad-Lkw. Weitläufige Schotter- und Geröllwüsten, unberührte Strände, die Rub Al Khali, Dhofar - das legendäre Land des Weihrauchs, paradiesische Gärten und unglaublich nette Einwohner.

Sehr persönlich und unterhaltsam berichten die beiden von ihren Abenteuern, Begegnungen und ihrem Leben im Oldtimer-Lkw. Genießen Sie zwei Stunden lang die mitreißende Live-Reportage vom Orient.

Mehr Infos auf www.augustderreisewagen.com

Kartenvorverkauf: Ticketbüro Veritas (Harrachstr. 5), office@augustderreisewagen.com, 0676 3737 546 (Sabine)

Wann: 19.04.2017 19:30:00 Wo: Volkshaus Dornach , Niedermayrweg 7, 4040 Linz auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Oliver Hoffmann - stock.adobe.com
3

Das Arbeitsmarktservice (AMS) vermittelt
Damit Arbeitskraft und Unternehmen zusammenpassen

Jene zusammenzubringen, die bestens zusammenpassen, nennt man ein gelungenes „Matching“. Ob dies nun Lebenspartner/Partnerinnen sind oder – davon ist hier die Rede – Arbeitskraft und Unternehmen. Die Vermittlerrolle nimmt dabei das Arbeitsmarktservice (AMS) ein. Wie gelingt dieses Matching möglichst optimal?Es gelingt dann, wenn die Beteiligten möglichst präzise wissen und sagen können, was und wen sie brauchen. Für mich als Jobsuchenden heißt das, mir die Stellenausschreibung genau anzusehen,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.