Ein Lungauerischer Schönling, der Scheckenfalter! Mary hat ihn richtig benannt.

Scheckenfalter - Bild 1
5Bilder

Der Scheckenfalter hat mehrere Abarten, aber fesch sind sie alle. Hier eine Reihe vom selben Schmetterling, welcher mich ganz erfreut besucht hat und auch sogar nicht abzuschütteln war. Er folgte mir wieder, nachdem ich ihn auf einer Witwenblume abgesetzt hatte... auf der Kappe! Diese Geschöpfe sind wirklich liebenswürdig!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen