Du möchtest dieses Profil zu deinen Favoriten hinzufügen?
Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde dich an, um neue Inhalte von Profilen und Bezirken zu deinen persönlichen Favoriten hinzufügen zu können.
17-jährige PKW-Lenkerin bei Unfall leicht verletzt
1. April 2011, 14:04 Uhr
Am Freitag (01.04.2011) kam eine 17-jährige PKW-Lenkerin aus Wagrain gegen 07:00 Uhr auf der Wagrainer Landesstraße im Gemeindegebiet von St. Johann/Pg. in einer Rechtskurve ins Schleudern. Sie geriet dabei über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte in der Folge mit ihrem Fahrzeug über die Geländekante in die Wagrainer Ache. Die Lenkerin erlitt nur leichte Verletzungen und konnte sich selbstständig aus dem Wrack befreien. Die Freiwillige Feuerwehr St. Johann musste das Fahrzeug mit dem Bergekran aus dem Fluss bergen. Ein Umweltschaden ist nicht eingetreten. Die Lenkerin wurde von der Rettung in das Krankenhaus Schwarzach gebracht.
Quelle: www.bmi.gv.at
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?
Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.