Regionautentreffen beim Prebersee im Lungau

Bei der Ludlalm mit Anna Maria, links und ich
29Bilder

Der Prebersee war diesmal Treffpunkt eines Lungauer Regionautentreffens! Bei herrlichem Wetter traf man sich bei der Ludlalm, eine hervorragende Bewirtung erfolgte sogleich und alles hat geschmeckt, was gebracht wurde. Es trafen sich: Regionautin Anna Maria Hutegger aus Kreuzen bei Mariapfarr, Regionautin Gloria Kocher aus Miesdorf bei Mariapfarr, sowie Josef Lankmayer aus Mauterndorf und ich, seine Frau Hazel Rose Lankmayer.

Wir hatten recht lustige und interessante Gespräche und hinterher machten wir noch einen Abstecher hinunter zum Ufer des Sees, welcher auch berühmt wegen des so-genannten "Preberschießens" ist. Es wurde auch schon eine Briefmarke mit dem Motiv herausgegeben. Wir sahen auch den hohen Preberspitz, da keine Wolken die Sicht versperrten.

Autor:

Hazel Rose Lankmayer aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

3 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.