Übern Zaun g'schaut

Ein ruhevoller Blick in einen gemischten Garten 1
8Bilder
  • Ein ruhevoller Blick in einen gemischten Garten 1
  • hochgeladen von Josef Lankmayer

Gärten zeigen viele Schönheiten im Blumen- und Pflanzenreich, dazu noch die besuchenden Insekten. Die Menschen denken zumeist daran, ihren Garten nach ihrer Art nach zu gestalten, danach denkt man auch an die über den nicht abgeschirmten Zaun Blickenden und pflanzt noch einige besonders schöne Sträucher oder Blumen. So sind diese Gärten auch noch zu viel beachteten und anerkannten Spots geworden, die dem Gedanken der Ortsverschönerung Rechnung tragen. Hiermit sei allen gedankt, welche diese Schönheiten nicht abschirmen und anderen Menschen damit viel Freude schenken.

Autor:

Josef Lankmayer aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

38 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

6 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.