„Mein Zuhause“
"blümkemotzko_" präsentiert ein neues Interspar-Kundenmagazin

- "Mein Zuhause"-Projektleiterin Sonja Blümke (li.) und Artdirektorin Renate Steiner studieren das neue Magazin.
- Foto: blümkemotzko.at
- hochgeladen von Peter J. W.
Die Salzburger Werbe- und Kommunikationsagentur "blümkemotzko_" hat für ihren Kunden "Interspar" mit der Einführung des Kundenmagazins „Mein Zuhause“ ein neues Gratis-Kundenmagazin aus der Taufe gehoben.
SALZBURG. Die Werbe- und Kommunikationsagentur "blümkemotzko_" mit Sitz in Wals-Siezenheim hat für ihren Kunden "Interspar" mit dem Launch des Kundenmagazins „Mein Zuhause“ ein neues Magazin aus der Taufe gehoben. Die erste Ausgabe ist seit April in in den Interspar-Hypermärkten sowie den Maximärkten und auch online kostenlos erhältlich. "blümkemotzko_" wollen mit dem 44-seitigen Ratgeber rund um Küche, Tisch und Haushalt künftig halbjährlich eine Punktlandung in Sachen Redaktion, Artdirektion, Grafik und Produktion für Interspar Österreich hinlegen.
Das möchte „Mein Zuhause“ anbieten
Das Kundenmagazins „Mein Zuhause“ soll laut "blümkemotzko_" nicht nur die ganze Vielfalt innovativer Non-Food-Produkte präsentieren, sondern diese in praktischen Tutorials und authentischen Shootingstrecken ins echte Leben der Leserinnen und Leser holen. Ein Mehrwert für seine Leserschaft soll entstehen. Neben riesigen Warenwelten und beigelegten Gutscheinen will „Mein Zuhause“ auch mit Experten-Tipps aufwarten. Mit im Team seien zum Beispiel der Kochshootingstar und Haubenkoch Didi Maier (Sohn der bekannten Starköchin Johanna Maier aus Filzmoos) sowie auch die Trend-Bloggerin "Sally" aus Deutschland.
Wer/was ist "blümkemotzko_"
In Sachen Kommunikation und Design greift die Salzburger Kommunikationsagentur "blümkemotzko_" eigenen Angaben zufolge auf eine lange Erfahrung zurück. Die Spezialisierung jedes Teammitglieds auf seinem Gebiet bringe ein breites Spektrum an Wissen, auf das jederzeit zugegriffen werden könne. Flexibel miteinander kombiniert, entstünden ein Profiteam für die unterschiedlichsten Kommunikationsbereiche: Neben Corporate Publishing für Kunden wie Interspar, Reed Exhibitions, Musterhauspark, Europark Salzburg und Weberzeile Ried sei das zwölfköpfige Team auf Corporate Communications und Corporate Design spezialisiert.


Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.