10.01.2018, 11:17 Uhr

Ganz wild auf "Wild mit Gabi" vom Lungauer Kochwerk

St. Margarethen: MultiAugustinum |

Ein wunderbarer Kochkurs mit vielen Informationen und tollen Rezepten!

Anna Bauer - Teilnehmerin berichtet: Nach einer Einführung über das Wildfleisch, wo man es kaufen kann, welche Teile wofür geeignet sind uvm., haben wir im vergangenen Oktober alle gemeinsam die perfekt zusammengestellten Rezepte von Frau Gabi Wieland gekocht. Jedes Rezept ist selbstredend und kann ohne große Schwierigkeiten nachgemacht werden. Die Palette reichte von Lungauer Hirschknöderln in der Suppe, über Wild - Geschnetzeltes bis zum Faschiertem im Knödelhemd, von der Wildpastete über einen gespickten Hirschbraten und einer Wildsulze. Da blieben keine Wünsche mehr offen!
Nach einem deliziösem Menü mit einem guten Tropfen Rotwein waren wir um Vieles klüger und was das Kochen mit Wildfleisch angeht, und überaus motiviert es zu Hause zu wiederholen!

Aufgrund großer Nachfrage, findet der selbe Kurs am 16. Jänner 2018 noch einmal statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.