15.01.2018, 10:15 Uhr

Lenker beeinträchtigt: Anzeige

Ein beeinträchtigter Autolenker wurde aus dem Verkehr gezogen. (Foto: Symbolfoto Polizei)
BERGHEIM/ELIXHAUSEN. Am 13. Jänner fiel Polizisten die auffällige Fahrweise eines 19-jährigen Lungauers auf, weshalb sie diesen auf der Landstraße zwischen Bergheim und Elixhausen anhielten. Die Beamten nahmen - so heißt es in der Meldung der Landespolizeidirektion Salzburg - deutlichen Cannabis-Geruch aus dem Fahrzeug war, der Autofahrer wirkte beeinträchtigt. Es wurde eine geringe Menge Cannabis und ein Crusher sichergestellt, wie dies die Polizei zusammenfasst. Die Untersuchung beim Amtsarzt ergab ein positives Ergebnis. Der Lungauer wird angezeigt.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.