Auto rutscht bei Texing auf Schneefahrbahn gegen Mast: Lenker tot

TEXING. Zu einem tragischen Unfall ist es in Texing gekommen. Ein Pkw, mit zwei Insassen, kam auf einer Schneefahrbahn von der Straße ab und prallte mit voller Wucht gegen einen Masten. Der Fahrer wurde durch die Wucht des Aufpralles in seinem Pkw eingeklemmt. Für ihm kam aber jede Hilfe zu spät, er verstarb noch an der Unfallstelle. Seine Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen