Großer Andrang beim Weihnachtsmarkt im Therapiezentrum Ybbs

- Produkte der Gartentherapie
- Foto: Christian Keusch
- hochgeladen von Dominic Schlatter
Großer Andrang herrschte beim diesjährigen Weihnachtsmarkt im Therapiezentrum Ybbs/Donau.
Die Beschäftigungstherapien des Hauses präsentierten am 30. November und 01. Dezember 2012 ihre Produkte. Das Angebot reichte von Ton-, Holz-, Stoff- und Glaswaren bis hin zu Bildern, Gewürzen, verschiedenen Teesorten und anderen Geschenksideen. Die Teehütte des Vereins FPH-Aktiv war ebenso ein Anziehungspunkt für die vielen BesucherInnen. Dort konnte man beispielsweise einen Kunstkalender zum Mozart-Schwerpunkt erwerben. Natürlich wurde auch wieder für die Verpflegung gesorgt.
Für das Rahmenprogramm sorgten das Bläserquartett des Therapiezentrums, die Kinder der Volksschule Ybbs sowie die Musikschulen aus Ybbs und Persenbeug. Heuer wurde auch wieder eine Kinderbetreuung angeboten, welche zahlreich in Anspruch genommen wurde. Dabei konnten die Kinder tolle Geschenke basteln und ungestört spielen, während ihre Eltern die Angebote im Festsaal bestaunten.
Im neu adaptierten Mehrzweckraum veranstaltete die Personalvertretung in gewohnter Manier einen Wintersportartikelbazar, bei dem zahlreiche Ski, Skischuhe und Bekleidung den Besitzer wechselten.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.