A1-Auffahrunfall bei Pöchlarn
Lieferwagen kracht auf PKW mit Anhänger

- Die Feuerwehr musste den beschädigten Lieferwagen abschleppen und sicherstellen.
- Foto: DOKU NÖ
- hochgeladen von Tamara Pfannhauser
Früher Einsatz für die Feuerwehr: Heute Morgen, 13. November 2024, wurde die Feuerwehr Pöchlarn zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A1 in Fahrtrichtung Wien gerufen. Ein Lieferwagen war aus ungeklärten Gründen auf einen PKW mit Anhänger aufgefahren.
ME. Der Auffahrunfall auf der A1 sorgte für erhebliche Schäden am Lieferwagen, während der PKW mit Anhänger vergleichsweise glimpflich davonkam. Die Feuerwehr Pöchlarn musste den stark beschädigten Lieferwagen von der Autobahn schleppen und sicherte ihn auf einem Abstellplatz. Für die Unfallaufnahme durch die Polizei war die betroffene Spur vorübergehend gesperrt, wodurch es zu leichten Verkehrsstörungen kam.
Keine Verletzten
Obwohl der Aufprall heftig war, wurden bei dem Unfall keine Personen verletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnte der Fahrer des PKW mit Anhänger seine Fahrt fortsetzen, während der Lieferwagen abgeschleppt wurde. Der Verkehr auf der A1 normalisierte sich kurze Zeit später wieder.
Zum Weiterlesen:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.