Natur im Garten
Natur im Garten in Neumarkt/Ybbs unterwegs

- Natur im Garten im Bezirk Melk unterwegs
- Foto: Victoria Hörtnagl
- hochgeladen von Philipp Pöchmann
Die NÖ-Umweltbewegung „Natur im Garten“ tourt auch in diesem Jahr mit der Markttour durch Niederösterreich.
NEUMARKT/YBBS. Anlässlich des 25-Jahr-Jubiläums der Bewegung machen ORF-Biogärtner Karl Ploberger sowie die „Natur im Garten“ Expertinnen und Experten bei Wochen- und Bauernmärkten in allen 20 Bezirken Halt – so auch am 31. August in Neumarkt an der Ybbs.
Von 11:00 bis 18:00 Uhr steht „Natur im Garten“ beim Neumarkter Genussherbst allen Interessierten des naturnahen Gärtnerns mit Rat und Tat zur Verfügung. Biogärtner Karl Ploberger, bekannt aus Radio und Fernsehen, sorgt gemeinsam mit den Experten mit dem „Natur im Garten“ Glücksrad, einem Gartenquiz sowie dem gemeinsamen Garteln für ein Kräuterkisterl für beste Unterhaltung.
Im Zuge des Neumarkter Genussherbsts anlässlich 800 Jahre Marktgemeinde wird auch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner bei diesem Tourstopp dabei sein.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.