08.10.2014, 13:11 Uhr

Haas präsentiert Kunst in der Bergmühle

Marlene Haas mit einem iher bunten Acryl-Bilder, die sie in der Bergmühle malt und nun auch präsentiert.
MANK. Die Künstlerin Marlene Haas malt bereits seit 15 Jahren Aquarelle sowie Werke aus Acryl. Die Bilder der Mankerin sind meist sehr bunt, wie auch ihr Motto "Bring Farbe ins Leben" widerspiegelt. "Die Malerei gehört zum Leben dazu, ohne diese werde ich krank und deshalb konzentriere ich mich zu 100 Prozent darauf", ist Marlene Haas überzeugt.
Am 18. und 19. Oktober 2014 lädt Haas bereits zum zehnten Mal zu den Tagen der offenen Ateliers in die Bergmühle. Der "Chor mit vielen Gesichtern" wird für die musikalische Umrahmung sorgen. Gastkünstler Christain Dienstbier aus Scheibbs präsentiert seine Holzarbeiten unter dem Namen "Wunderholzig".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.