Ferienbetreuung in der Gemeinde Wilfersdorf!

4Bilder

Innerhalb der Gemeinde Wilfersdorf wird in den Sommerferien den berufstätigen Eltern die Betreuung ihrer Sprösslinge angeboten. Durch die Nachmittags- und Ferienbetreuerin Christine Mock wurde ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt. Unterstützung fand sie bei der verantwortungsvollen Aufgabe mit der Praktikantin Claudia Sailer.
So wurden verschiedene Betriebe und Museen, darunter das Museumszentrum in Mistelbach besucht. Es wurden Fahrradtouren organisiert und eine Mountainbikebahn aufgesucht. Gemeinsame Lebensmitteleinkäufe wurden getätigt und ein dreigängiges Mittagsmenü wurde selbst zubereitet. Die örtliche Polizeiinspektion und die zuständige Rot-Kreuz-Station wurden besucht. Ein Besuch beim Mc Donalds in Mistelbach stand ebenfalls am Programm.
Zu einer Besichtigung des privaten Heimatmuseums der Familie Kohzina ging es in die Kellergasse am Fuchsenweg in Bullendorf. Nach viel Information, einer Stärkung mit Kesselwürsten und einem Eis bei den Eltern von Tobias, rundete eine Oldtimertraktorfahrt das Tagesprogramm ab.

Autor:

Josef KOHZINA aus Mistelbach

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.