Pfoten, Plansch & Party
Hundebadetag 2025 im Weinlandbad Mistelbach

- Der Eintritt erfolgte gegen freiwillige Spende – und die Resonanz war überwältigend: 3.624 Euro kamen zusammen.
- Foto: Ladengruber
- hochgeladen von Ivonne Thiem
Strahlender Sonnenschein, fröhliches Bellen und jede Menge nasse Nasen: Das Weinlandbad Mistelbach verwandelte sich auch heuer wieder in das ultimative Hunde-Paradies.
BEZIRK MISTELBACH/STADT. Rund 500 Besucher feierten den bereits vierten Hundebadetag und machten klar: Dieser Event ist ein Muss für alle Hundefreunde der Region!

- Auf der weitläufigen Freilandwiese wurden Rennen veranstaltet, Bälle apportiert und neue Freundschaften geschlossen.
- Foto: Ladengruber
- hochgeladen von Ivonne Thiem
Im chlorfreien Wasser ging es richtig rund: Hunde sprangen, paddelten und planschten nach Herzenslust. Auf der weitläufigen Freilandwiese wurden Rennen veranstaltet, Bälle apportiert und neue Freundschaften geschlossen – für Zwei- wie Vierbeiner ein echtes Vergnügen. Die entspannte Stimmung und das liebevoll gestaltete Rahmenprogramm machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

- Rund 500 Besucher feierten den bereits vierten Hundebadetag in Mistelbach.
- Foto: Ladengruber
- hochgeladen von Ivonne Thiem
Rund 30 Aussteller boten alles, was das Hundeherz begehrt. Hundebesitzer konnten stöbern, probieren, sich austauschen und jede Menge Tipps mit nach Hause nehmen.
Spenden für den guten Zweck
Der Eintritt erfolgte gegen freiwillige Spende – und die Resonanz war überwältigend: 3.624 Euro kamen zusammen! Je zur Hälfte gingen die Spenden an die Suchhundestaffel des Roten Kreuzes und das Tierheim „Dechanthof“. Kulturstadträtin (ÖVP) Claudia Pfeffer überreichte die Schecks persönlich und lobte das Engagement der Organisatoren.
,,Ohne Heidemarie Winna wäre der Hundebadetag nicht das, was er heute ist. Mit Herzblut, Kreativität und unermüdlichem Einsatz machte sie den Tag zu einem echten Highlight für die ganze Region.''
Schon jetzt laufen die Planungen für 2026 – und eines steht fest: Mistelbach bleibt Treffpunkt für alle, die ihre Liebe zu Hunden ausgiebig feiern wollen.
Das könnte dich auch interessieren:





Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.