Neue kreative Impulse für Rabensburg
Künstler Bernhard Brandstätter zu Gast beim Bürgermeister
- Bürgermeister Wolfram Erasim begrüßte Künstler Bernhard Brandstätter im Gemeindeamt Rabensburg und tauschte sich mit ihm über zukünftige Projekte aus.
- Foto: Gemeinde
- hochgeladen von Ivonne Thiem
Rabensburg bekommt künstlerischen Zuwachs: Der Künstler Bernhard Brandstätter möchte nach seinem Pensionsantritt im August seine kreativen Projekte in den Bereichen Literatur, Malerei und Musik weiter ausbauen.
BEZIRK MISTELBACH/RABENSBURG. Bei einem Treffen im Gemeindeamt tauschte er sich mit Bürgermeister Wolfram Erasim über mögliche Präsentationsmöglichkeiten in der Gemeinde aus.
Seit rund zwei Jahren lebt Bernhard Brandstätter in Rabensburg und möchte künftig seine künstlerischen Aktivitäten verstärkt in der Gemeinde einbringen. Mit dem bevorstehenden Ruhestand eröffnet sich für den Künstler nun mehr Raum, um seine vielfältigen Projekte weiterzuentwickeln.
- Rabensburg bekommt neue kreative Impulse: Künstler Bernhard Brandstätter will seine Werke künftig einem größeren Publikum präsentieren. (Symbolfoto)
- Foto: pixabay / Pexels
- hochgeladen von Ivonne Thiem
Am 30. Juli stellte sich Brandstätter persönlich bei Bürgermeister Wolfram Erasim im Gemeindeamt vor. Im Mittelpunkt des Gesprächs stand die Frage, wie seine kreativen Arbeiten aus Literatur, Malerei und Musik künftig auch einem größeren Publikum in Rabensburg zugänglich gemacht werden können.
Gemeinde freut sich über kreative Verstärkung
Bürgermeister (SPÖ) Wolfram Erasim zeigte sich erfreut über den neuen kreativen Impuls in der Gemeinde: „Es ist schön, weitere engagierte und kreative Menschen in Rabensburg begrüßen zu dürfen. Mit Bernhard Brandstätter gewinnt Rabensburg einen Künstler, der seine unterschiedlichen Ausdrucksformen künftig noch stärker in das Gemeindeleben einbringen möchte.''
Das könnte dich auch interessieren:
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.