Neues Design für die fürstliche Hofkellerei
Neuer Markenauftritt, gepaart mit Eleganz und Innovationsgeist, prägt den fürstlichen Weinbau.
WILFERSDORF. Nach dem Neubau der Hofkellerei Wilfersdorf und der Eröffnung eines Weinshops in Wien folgt nun der nächste bedeutende Schritt in der Modernisierung. Die Hofkellerei präsentiert sich nun in einem neuen Image, das jahrhundertelange Geschichte und Tradition mit jungem und frischem Glanz verbindet.
Die neue Corporate Identity verbreitet fürstliche Eleganz und spiegelt sich in allen Vertriebs- und Vermarktungsbereichen wie Firmenlogo, Etiketten, Website, Briefpapier etc. wider.
Geschäftsleiter Josef Weinmeyer hat mit Jahresbeginn neben den Agenden der Hofkellerei Wilfersdorf nun auch Vaduz übernommen. Ab sofort unterstützt Prinzessin Marie von Liechtenstein den Bereich Marketing und Vertrieb, während Gottfried Preier, mitverantwortlich in der Produktion, und Sigrid Weidinger, verantwortlich für die Administration, für Kontinuität sorgen.
Infos über Weinverkauf und die neue Lokalität für Betriebsevents, Geburtstagsfeiern und Hochzeiten unter www.hofkellerei.com.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.