05.10.2016, 20:22 Uhr

2. Bürgerinfoveranstaltung der „Vision Poysdorf“

(Foto: privat)
Am 11. Oktober werden um 19 Uhr im Reichensteinhof Poysdorf die von einer engagierten Bürgerbeteiligungsgruppe gesammelten rund 850 Ideen für eine lebenswerte Zukunft Poysdorfs präsentiert. Die Gruppe „Vision Poysdorf“ beschäftigt sich bereits seit dem Frühjahr intensiv mit der Weiterentwicklung der Großgemeinde. Wichtig ist den Beteiligten vor allem, dass auch alle Katastralgemeinden eingebunden werden und sich engagierte Personen für ihren Ort entsprechend einbringen können.
Basierend auf der Fülle an 850 Ideen wurden vom „Kernteam“ der Vision Poysdorf vorerst drei Schwerpunkte definiert. Pro Schwerpunkt werden im Anschluss an die Ideenpräsentation am 11. Oktober nun Arbeitsgruppen gebildet und Projekte gestartet.
Jede Person, die in der Großgemeinde Poysdorf lebt, ist herzlich zur aktiven Teilnahme eingeladen – wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Weitere Informationen: www.visionpoysdorf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.