Veranstaltung
Seniorenball in Neunkirchen

Der Seniorenball naht. Christine Vorauer (l.) und Franz Berger rühren dafür bereits die Werbetrommel.
  • Der Seniorenball naht. Christine Vorauer (l.) und Franz Berger rühren dafür bereits die Werbetrommel.
  • Foto: ÖVP Neunkirchen
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Der Seniorenball Neunkirchen lebt weiter: der Neunkirchner Seniorenbund führt eine lieb gewonnene Tradition fort. "Es wird auch heuer einen Seniorenball in Neunkirchen geben", freut sich Seniorenbundobmann GR Franz Berger (VP). Der Ball wird nicht wie in der Vergangenheit von der Gemeinde, sondern vom Seniorenbund organisiert.
Der Ball findet am 27. Februar, 15 Uhr, im VAZ Neunkirchen statt. Für die musikalische Untermalung sorgt Steirer Franzl. "Zudem wird es wieder eine Tombola und - darauf bin ich besonders stolz - eine ganz spezielle Verkleidungsshow geben. Mehr verrate ich aber derzeit nicht", schmunzelt Berger. Sitzplatz-Reservierungen unter 0664 6271392.
Seniorenball
27. Februar, ab 15 Uhr
VAZ Neunkirchen
Würflacher-Straße 1
2620 Neunkirchen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen