S T E R N S I N G E N IN ST.EGYDEN
Sternsingen in Urschendorf

3Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN

Auch heuer wieder sind "  SIE" unterwegs , die "STERNSINGER"
In sechs Gruppen ziehen sie durch St. Egyden ....  

 ....
........Sie setzen Zeichen  für eine gerechte Welt  .....
Hier eine kleine Geschichte ....heute am 5. Januar um 10. 45 h in Urschendorf !

Der Wind pfeift Ihnen um die Ohren  und  im Schneegestöber kamen die Sternsinger  bei mir an .
Diese lieben Kinder hatten heute kein Glück , denn der " Stern " war gebrochen   und das Wetter spielte Sturm und Schnee ...in eisiger Kälte kamen sie bei mir an ...
Kommt herein und setzt euch in die warme Stube , waren meine ersten Worte...
Bei Krapfen,Tee und lieben Gesängen  erhellten sich die Gesichter und das Eis war gebrochen...
Lustig und mit viel  Freude verließen sie mein Haus ...
Bei der kleinen Schneeballschlacht   danach winkten sie mir zu....
freue mich aufs nächste Jahr......

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen