2. Adventunier in der Sporthalle Ternitz

Die gesponserten Bälle der Jugend Ternitz
31Bilder
  • Die gesponserten Bälle der Jugend Ternitz
  • hochgeladen von Gerhard Zwinz

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Das Jugendzentrum Ternitz und die Jugend Ternitz veranstaltete am 9. Dezember in der Sporthalle Ternitz das 2. Advent Turnier. Acht Fußballmannschaften nahmen daran Teil und kämpften um den ersten Platz. Die Jugend Ternitz sponserte jeder Mannschaft einen Fußball und dieser wurde von der Stadträtin Jeanine Schmid und Gemeinderätin Kristin Stocker übergeben.

4:0 Sieg für FC JUZ Ternitz

Im Finale konnte sich das Team 1. FC JUZ Ternitz mit 4:0 durchsetzen und den Turniersieg zum zweiten Mal für sich entscheiden.
Das Jugenzentrum bedankte sich bei den Sponsoren für die Unterstützung und von seitens der Gemeinde bedankte man sich beim Leiter des Jugendzentrum Andreas Preisinger für die Durchführung des Bewerbes.

Auch der Bürgermeister schaute vorbei

Unter den Besuchern und Gratulanten wurde gesichtet: Bürgermeister LAbg. Rupert Dworak, die Stadträtinen Martina Klengl und Jeanine Schmid, sowie die Gemeinderäte Kristin Stocker und Erik Hofer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen