105 Vortests
Alko-Schwerpunkt im Bezirk

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Von 18. auf 19. April führte die Polizei im Bezirk eine Schwerpunktaktion Alkohol durch. "Dabei wurden 105 Alko-Vortests durchgeführt", berichtet Bezirkspolizei-Kommandant Oberstleutnant Johann Neumüller. Beim Planquadrat wurden zwei Lenker angehalten, die über der 0,8 Promille waren. Neumüller: "Einer musste seinen Führerschein abgeben, der andere hatte gar keinen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen