Auto gegen Rettungswagen

9Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN (www.einsatzdoku.at/ts). Blaulicht und kaputtes Blech: Am Abend des 8. November kollidierten im Kreuzungsbereich der B17 mit der Hammerstraße während eines Abbiegevorganges ein Pkw und ein Rettungsfahrzeug. Walter Grashofer vom Roten Kreuz: "Aufgrund der Ampelumstellung war die Kreuzung zum Unfallzeitpunkt unbeleuchtet. Das Rettungsauto war nicht einsatzmäßig unterwegs, sondern es handelte sich um den Heimtransport einer Patientin." Bei dem Zusammenstoß wurden die Lenkerin des Autos sowie die Patientin im Rettungswagen verletzt und mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Die beiden Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und von der Feuerwehr Neunkirchen geborgen und verbracht. Grashofer: "Das Rettungsauto war seit 2011 im Einsatz. Es dürfte schwer beschädigt worden sein."

Autor:

Thomas Santrucek aus Neunkirchen

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.