Bezirk Neunkirchen
Bilder der Woche 📸

Foto: Elfriede Lungenschmied
3Bilder

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Zeig uns deine schönsten Schnappschüsse. Die besten Fotos schaffen es Woche für Woche in die Printausgabe der Bezirksblätter Neunkirchen.

Hungriges Eichhörnchen vorm Fenster

Äußerst zutraulich war das Eichhörnchen, das sich in Elfriede Lungenschmieds Garten zeigte. Gut, dass die Kamera für den Schnappschuss schussbereit in Reichweite lag.

Sonnenblumen

Foto: Jürgen Otter

Im letzten Licht des Tages hat JĂĽrgen Otter die Sonnenblumen im Bild festgehalten.

Klein, aber fein, ... das zierliche Almnagerl

Foto: Silvia Plischek

Die kalkliebende Alpennelke bildet zusammen mit der auf Silikat wachsenden Gletschernelke ein nah verwandtes Artenpaar. Das angestammte Heimatgebiet der Alpennelke sind die nordöstlichen Kalkalpen im Bereich vom Toten Gebirge bis zum Semmering.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.