Grafenbach-St. Valentin
Der Pensionistenverband Grafenbach-St. Valentin informiert

Liebe Freunde, liebe Pensionistenverbands­mitglieder!
Leider ist das Jahr 2020 kein sehr Gutes für uns (obwohl es vielen Men­schen, die ihre Arbeit verloren haben und nicht mehr regelmä­ßig Gehalt bekommen, noch viel schlechter ge­hen kann).
Die Corona-Krise hat uns leider einen di­cken Strich durch unsere vorgehabten Ak­tivitäten gemacht: Mitgliederehrungen, Ge­burtstagsfeiern (allen Geburtstagskindern sende ich die besten Wünsche),
Osterfeier sowie Muttertagsfeier mussten ja ausfallen und auch als Teufelchen kann ich euch heu­er nicht verwöhnen. Aber ich verspreche euch, wenn das Jahr 2021 wieder "gesün­der" sein sollte - alles wird nachgeholt.
Am meisten fehlten die wöchentlichen Tref­fen, die, wie ich hoffe, für die Teilnehmen­den immer wieder nett und lustig waren. Mit einigen Mitgliedern bin ich ja telefo­nisch bzw. über WhatsApp in Kontakt, da­mit ihr seht, dass ich euch nicht vergessen habe. Aber leider haben nicht sehr viele ihre Telefonnummern angegeben. Bei all diesen Mitgliedern möchte ich deponieren:
Ich denke auch an euch und freue mich auf ein Wiedersehen!
Da wir bis voraussichtlich Ende 2021 unsere Treffen nicht im Vereinsheim - aus bekann­ten Gründen - abhalten können, treffen wir uns seit Mitte September in der Back­hendlstation-Mostheuriger Beidinger in Grafenbach - natürlich unter Einhaltung der Corona-Vorschriften.
Und: Natürlich nur so lange die Coro­na-Vorschriften nicht wieder verschärft sind.
Leider fallen auch Adventausflug und sicher unser Ball aus Sicherheitsgründen aus. ABER GESUNDHEIT GEHT VOR!
Also bitte lasst den Kopf nicht hängen, es kommen auch wieder schönere Zeiten, wo wir dann tratschen, lachen und "ausfliegen" können.
Solltet ihr was brauchen, wobei ich euch hel­fen kann - bitte ruft mich an oder schreibt mir eine SMS oder eine WhatsApp an 0676/7495405.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch eine schöne und vor allem gesunde Zeit sowie ein besinnliches und harmoni­sches Weihnachtsfest und vor allem Glück und Gesundheit für das Jahr 2021.
Mit ganz lieben Grüßen,
Maria Nikus
(Vorsitzende)

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen