Die 25 geilsten Dinge, die man in NÖ erlebt haben muss
Gewinn dieses geile Ding: Verbringe eine Nacht mit Batman in der Höhle

- hochgeladen von Thomas Santrucek
BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die Hermannshöhle im Kirchberg am Wechsel ist doch genau das Richtige für abenteuerlustige Bezirksblätter-Leser.
Die Hermannshöhle fasziniert Höhlen- und Fledermaus-Fans. Die Höhlenliebhaber genießen das Erkunden der engen, 4.430 m langen Gänge, die Batman-Freunde die tierische Vielfalt. Schließlich überwintern in der Hermannshöhle an die 1.500 Fledermäuse. Und es wurden 15 verschiedene Fledermausarten in der Höhle beobachtet. Auch für die TV-Fernsehsendung "9 Plätze, 9 Schätze" stand die Hermannshöhle in der engeren Wahl.
Geiles zu erleben
Tauchen Sie mit dem "Hermannshöhlen-Forschungs- und Erhaltungsverein" in Batmans Welt in Kirchberg am Wechsel ein. Sie erleben eine Abenteuer-Führung der Sonderklasse. Hier erfahren Sie alles Mögliche über Batman und das Höhlenlabyrinth. Das eigentliche Highlight ist aber die "Nacht unter schwärmenden Fledermäusen" und das Frühstück danach mit dem Erhaltungsverein. – Ein Abenteuer für Naturliebhaber. Termin: von 30. auf 31. August.
So geht's
- Gewinn für 4 Personen
- Unbedingt Taschenlampe/Stirnlampe
- Schlafsack
- Isoliermatte
- gegebenenfalls Jause mitbringen
Mehr geile Dinge, die man erlebt haben muss
Wir haben noch 24 weitere "geile Dinge", die ihr euch in diesem Sommer schnappen könnt. Am einfachsten kommt ihr über unsere interaktive Karte zu allen Events, die wir 2019 für euch vorbereitet haben:
www.meinbezirk.at/die25




Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.