Künstlerpaar malte mit Schülern

19Bilder

In der Allgemeinen Sonderschule Ternitz wachsen talentierte Kinder heran: Gemeinsam mit den Künstlern Romy Eder und Herbert Chouli Baszolich malten elf Schüler von Direktorin Maria Zenz Bilder aus Ternitz und Umgebung. Die gesammelten Werke wurden im Rahmen einer Vernissage am 30. Jänner in der Sparkasse Wimpassing gezeigt. Sparkassen-Leiter Andreas Kostal und Prokurist Johann Pfenninger konnten neben dem Ternitzer Kulturstadtrat Peter Spicker und Grafenbachs Vizebürgermeister Hermann Buchegger auch das Künstlerpaar begrüßen. Einzig ein Vertreter der Marktgemeinde Wimpassing hat gefehlt. Und weil Spicker von den Bildern so angetan war, will er mit der Sparkasse einen Kalender für 2016 herausbringen. Übrigens: zwei der Bilder sind bereits verkauft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen