Neustädter Jugendliche als Nazi-Schmierer

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Am Semmering und in Urschendorf und an verschiedenen Plätzen im Bezirk Wr. Neustadt waren zwei Jugendliche aus Wr. Neustadt waren als Sprayer unterwegs. Sie sprühten diverse Nazi-Sprüche und Symbole an Wände. Die Polizei forschte die Verdächtigen aus. Die Teenager zeigen sich geständig. Es erwartet sie eine Anzeige wegen des Verbotsgesetz. Semmerings Bgm. Horst Schröttner: "Das war wohl ein blöder Streich. Je mehr Wind man macht, umso eher machen sie's wieder. Binnen vier, fünf Stunden haben wir die Schmiererei weggefräst."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen