Hermann Hauer (ÖVP) geht mit Landtagsmandat-Bonus in die Wahl

LA Hermann hauer (r.) mit GR Martin Hausmann.
2Bilder
  • LA Hermann hauer (r.) mit GR Martin Hausmann.
  • Foto: Hauer
  • hochgeladen von Thomas Santrucek

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Unsere lokalen Landtags-Anwärter eilten zu den Wahlurnen. Der Puchberger Hermann Hauer hält bereits seit 2008 ein Landtagsmandat und kann relativ entspannt in die Wahl gehen.

So lange will Hauer (ÖVP) bleiben

Über seine Erwartungshaltung punkto Vorzugsstimmen will Hermann Hauer (ÖVP) nichts sagen: "Das wird der Wähler entscheiden." Dafür hat er verraten, wie lange er dem Landtag erhalten bleiben möchte: "Ich bin gerne in der Politik tätig. Und solange ich gesund bin und das Vertrauen erhalte, diene ich gerne unserer Heimat und deren Menschen, denn sie liegen mir am Herzen." 
Auch Jürgen Handler (FPÖ) aus Weingart bei Scheiblingkirchen gab bereits seinen Stimmzettel ab.

LA Hermann hauer (r.) mit GR Martin Hausmann.
Jürgen Handler vorm Wahllokal

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen