Pottschach
Schlüsselübergabe für die neuen Wohnungen

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die NBG errichtete in der Pottschacher Platanenstraße 9A und 9B eine Wohnhausanlage mit 30 geförderten Mietwohnungen mit Kaufoption. Am 7. Juli wurden die Schlüssel an die Bewohner übergeben. – Allerdings aufgrund der Corona-Sicherheitsbestimmungen in Kleinstgruppen und das auch noch dazu zeitlich gestaffelt. Neben Wohnbau-Landesrat Martin Eichtinger gratulierten auch Puchbergs Landtagsabgeordneter Hermann Hauer und der Ternitzer Stadtvize und Landtagsabgeordnete Christian Samwald den Bewohnern zum neuen Zuhause. 

Eckdaten
Es wurden Zwei-, Drei- und Vierzimmerwohnungen mit einer Wohnnutzfläche von zirka 53 m² bis zirka 86 m² errichtet. Die Wohnungen verfügen über Terrassen bzw. Balkone. Den Erdgeschosswohnungen sind Eigengärten vorgelagert. Alle Wohnungen haben ein Kellerabteil mit eigenem Stromanschluss.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen